Die erste virtuelle Inputveranstaltung im 2021 zum Thema "Künstliche Intelligenz im HR"

Datum: 22. April 2021
Zeit: 17.00 - 18.30 Uhr
Ort: virtuelles Meeting

Inhalt:

Bewerbungsgespräch mit der KI, der Roboter, der die geeigneten Kanditatinnen/Kanditaten auswählt: HR-Software mit künstlicher Intelligenz ist auf dem Vormarsch, aber auch sehr umstritten. Was wird im HR in naher Zukunft die Maschine übernehmen und wo braucht es immer noch den Mensch? Worauf muss ich achten, wenn ich in meinem Unternehmen die HR-Abteilung mit künstlicher Intelligenz unterstützen möchte?
Fr. Dr. Sybille Peuker liefert eine Übersicht, was heute schon möglich ist und wo es aller Voraussicht nach hingeht.
Auch (und besonders) wenn sie überhaupt keine Ahnung von künstlicher Intelligenz haben, können sie danach mitreden oder zumindest die richtigen Fragen stellen.

Referentin: Dr. Sibylle Peuker, Partner & User Experience Architect Zeix AG und Dozentin an verschiedenen Hochschulen www.linkedin.com/in/sibylle-peuker-a753659/

Jetzt anmelden!


Unterlagen zu Input-Veranstaltungen

 

zum Login-Bereich